Telesense - Kommunikation bewegt uns!
  • Wir verändern Kommunikation - seit 21 Jahren

  • Wir verändern Kommunikation - seit 21 Jahren


Die Telesense ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für Veränderung mit einem klaren Fokus auf die Wohnungswirtschaft.

Wir verändern Wohnungsunternehmen. Zukunftssicher.

Es gibt uns seit 2003 und wir sind stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen.

Unsere Referenzliste enthält 120+ Wohnungsunternehmen aus ganz Deutschland mit mehr als 1.000.000 Wohneinheiten.

Unsere Ursprünge liegen im Call Center Bereich mit 24h-Notfallhotlines und Telefonservice für mittelständische Unternehmen, den wir nicht nur für die Wohnungswirtschaft, sondern weiterhin branchenübergreifend anbieten.


Kunden

120+ genossenschaftliche, kommunale und private Wohnungsunternehmen unterschiedlichster Größe aus allen Regionen Deutschlands zählen zu unseren Kunden.



Sie bewirtschaften zusammen mehr als 1 Mio. Wohneinheiten.

Qualitäten

Unsere Kunden beauftragen uns, weil wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiger und verlässlicher Partner sind.

Unser 50-köpfiges Expertenteam bietet passgenaue Individuallösungen.

Kontinuierlich optimierte Prozesse und unser hoher Qualitätsanspruch bilden unsere Arbeitsgrundlage.

Wir sind Dienstleister - die Wünsche unserer Kunden haben oberste Priorität.

Leistungen

Unsere Servicebereiche sind:

  1. Change Management / Veränderungsmanagement und Unternehmensberatung für Wohnungsunternehmen

  2. Kommunikationstrainings, Coaching, Moderation, Mediation und Führungskräfteentwicklung in der Wohnungswirtschaft

  3. Leerstandsoptimierung für Wohnungsunternehmen in strukturschwachen Regionen

  4. Mieter- und Interessentenanalysen sowie Mystery Shopping

  5. New Work und digitale Transformation in Wohnungsunternehmen

  6. Telefonischer Mieterservice, Notfallmanagement und E-Mail-Bearbeitung mit unserem Call Center für die Wohnungswirtschaft

1