Gast erhält Key Card im Hotel

Jetzt kostenlos den Hotel-Telefonservice testen:

Der telefonische Kundenservice für Hotels.
Rund um die Uhr für Ihre Gäste erreichbar sein!

Jede Rezeption eines Hotels erlebt täglich folgende Situation öfters:
Sie sind alleine an der Rezeption oder maximal mit einem/er zweiten Kollegen/in besetzt.
Es kommt zu Engpässen bei der Anmeldung und Begrüßung eines neuen Gastes und dem Check out eines anderen Gastes.

Gleichzeitig klingelt das Telefon und ein Gast möchte buchen. Sie geraten unter Druck, da sie es jedem Gast recht machen wollen.
Doch gleichzeitig ist es nicht möglich.

Die Gäste bekommen Ihren Druck mit. Der Gast, der auschecken möchte, fühlt sich, als ob er mit seinem Anliegen stören würde.
Der Gast am Telefon fühlt sich abgefertigt und der neu angekommene Gast, der sich anmelden möchte, fühlt nicht willkommen.

Die Lösung:
Eine externe Rezeption als ihr persönlicher Kundenservice am Telefon um Ihr Team zu entlasten.

Ich lade Sie ein, unseren Telefonservice kostenfreien und unverbindlich kennenzulernen.
Probieren Sie Ihre neue Rezeption jetzt kostenlos aus!

Das bedeutet für Sie:

  • 1

    Unser professioneller Telefonservice sichert für Ihre Gäste die persönliche Erreichbarkeit am Telefon rund um die Uhr.
    Die Anliegen Ihrer Gäste werden freundlich und serviceorientiert aufgenommen und an sie weitergeleitet.

  • 2

    der telefonische Kundenservice für Hotels sichert Ihnen die persönliche Erreichbarkeit rund um die Uhr für Ihre Gäste anstelle einer Mailbox oder Warteschleife .
    Die Gäste machen Ihre Zufriedenheit oft an der persönlichen Erreichbarkeit sowie an dem professionellen und freundlichen Service fest.

  • 3

    Sie als Hotelier, sparen weiter Personalkosten und gewinnen mehr Service für Ihre Kunden.
    Zufriedene Gäste wirken sich positiv auf ihr Image aus, denn sie tragen ihre positiven Erfahrungen weiter.
    Durch die Weiterempfehlungen gewinnen sie neue Gäste und das steigert Ihren Umsatz.

Ihre neue Rezeption live testen!

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns kostenlos an - wir beraten Sie gerne.
Wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!

0800 100 3883

Faire Preise

Keine versteckten Kosten – keine kritischen Vertragsdetails. Transparenz und Fairness. Das gilt nicht nur für unseren Umgang mit Geschäftspartnern, sondern auch unsere Preisstrukturen entsprechen diesem Grundsatz.

Ausgezeichnete Qualität

Als kleines Unternehmen können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen und individuelle Lösungen ermöglichen. Das wird belohnt: In unseren regelmäßigen Kundenumfragen erhalten wir durchweg Bewertungen von über 90%!