Neugierig? Dann testen Sie unseren Telefonservice!

Variante 1: Telefonservice-Test mit unseren Musterfirmen:

Sie rufen eine unserer eigens hierfür eingerichteten Testfirmen an und hören, wie wir uns für die Testfirma melden. Sie können sich als Kunde ausgeben und nach dem Geschäftsführer fragen und hören wie wir reagieren.

Und so geht’s:

  • 1

    Wir haben unseren Telefonservice für 3 Musterfirmen eingerichtet.

  • 2

    Die Rufnummern sind unten eingeblendet.

  • 3

    Rufen Sie einfach eine oder mehrere der Nummern an, um unsere Sekretärinnen im Gespräch zu erleben. Erfragen Sie beispielsweise die Öffnungszeiten oder erbitten Sie einen Rückruf durch Herrn Telesense (der natürlich nicht erfolgen wird).

Musterfirmen:

Anwaltskanzlei Telesense

030 27589 420

Immobilienverwaltung Telesense

030 27589 251

Versandhandel Telesense

030 27589 307

Variante 2: Telefonservice-Test für Ihre Firma:

Alternativ richten Sie innerhalb von 2 Min. einen Service für Ihre eigene Firma ein und testen, wie wir Anrufe für Ihre Firma annehmen würden. Auch hier können Sie sich als Kunde ausgeben und nach sich selbst fragen. Dann erleben Sie live, wie unser Telefonservice funktioniert. Zusätzlich erhalten nach Ihrem Testanruf auch eine echte Gesprächsnotiz per E-Mail. Exakt so, wie Sie sie erhalten würden, wenn sie fest bei uns Kunde sind.

Und so geht’s:

  • 1

    Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und klicke auf jetzt testen.

  • 2

    Sie erhalten dann umgehend von uns per E-Mail eine Telefonnummer.

  • 3

    Wenn Sie diese Rufnummer anrufen, erleben Sie unseren Telefonservice für Ihre Firma.

  • 4

    Geben Sie sich beispielsweise als einen Kunden aus und führen Sie ein Gespräch mit der Sekretärin. Sie könnten z.B. um Rückruf zu einem beliebigen Thema bitten.

  • 5

    Die Gesprächsnotiz (mit Ihrem eigenen Rückrufwunsch) zu dem Testanruf erhalten Sie nach dem Testanruf per E-Mail.

  • 6

    Die Rufnummer und Ihr Test-Account wird automatisch nach 24 Stunden gelöscht, es kommt kein Vertrag zustande.

  • 7

    Haben Sie Fragen zu unserem Telefonservice?
    Wir beraten Sie gerne unter: 0800 100 3883 oder kundenbetreuung@my-mobile-office.com.


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Informationen:

Bei beiden Varianten erleben Sie unser normales Telefonteam, das für unsere anderen Kunden den Telefonservice durchführt.
Es ist ein unverbindlicher Test, Sie können jederzeit auflegen.

Wenn Sie im Ihrem Testanruf nach Ihren Daten gefragt werden, können Sie sich Phantasienamen und Rückrufnummern ausdenken oder Ihre echten Daten nehmen, ganz wie Sie wollen.

Brauchen Sie Unterstützung beim Telefonservice-Test oder haben Fragen zu unserem Service oder den Preisen?
Wir beraten Sie gerne unter: 0800 100 3883 oder kundenbetreuung@my-mobile-office.com.

Haben wir Sie überzeugt?
Dann buchen Sie unseren Telefonservice!

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns kostenlos an - wir beraten Sie gerne.
Wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!

0800 100 3883

Faire Preise

Keine versteckten Kosten – keine kritischen Vertragsdetails. Transparenz und Fairness. Das gilt nicht nur für unseren Umgang mit Geschäftspartnern, sondern auch unsere Preisstrukturen entsprechen diesem Grundsatz.

Ausgezeichnete Qualität

Als kleines Unternehmen können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen und individuelle Lösungen ermöglichen. Das wird belohnt: In unseren regelmäßigen Kundenumfragen erhalten wir durchweg Bewertungen von über 90%!